Die besten Tipps, um den Bestellprozess zu beschleunigen

 In Siebdruck

Oftmals ist Eile geboten, wenn man sich endlich dafür entschieden hat, welches Design man für die Textilien wünscht und welche Art von Textildruck es sein soll. Doch gerade, wenn es wieder einmal hektisch wird, hilft das nicht gerade dabei, wenn alles schnell und fehlerfrei vonstattengehen soll. Allerdings haben Sie auch hier, wie so oft im Leben, die Möglichkeit, die Bestellung für sich selbst deutlich einfacher zu gestalten, wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen zu diesem Zweck ein paar ganz einfache Tipps mit an die Hand geben, auf Basis derer Ihre nächste Bestellung bei Triton-Textildruck garantiert deutlich einfacher, schneller und ohne späteren Ärger abläuft. Damit erleichtern Sie aber nicht nur sich selbst den anschließenden Erhalt Ihrer Textilien, Sie machen auch uns die Arbeit so leicht wie möglich.

Es kommt auf die Details an

Auch wenn Sie womöglich ganz klar definierte Vorstellungen von Ihren Wunschtextilien haben, sind diese häufig nicht so leicht zu kommunizieren. Sie machen diesen Austausch umso leichter, je mehr Details Sie uns im Bestellformular mitteilen. So etwas wie zu viel Information gibt es in diesem Fall nicht, besonders wenn es Ihnen gerade auf diese Einzelheiten ankommt. Je besser wir informiert sind, desto einfacher ist es für unsere Mitarbeiter, Ihre Wünsche auch genauso umzusetzen ohne dass nachträgliche Änderungswünsche entstehen. Falls Sie sich noch nicht genau vorstellen können, wovon wir bei diesen Details reden, möchten wir das nochmal präzisieren. Wichtig für uns ist es beispielsweise, an welcher Stelle Sie den Druck platziert haben wollen (Vorne? Hinten? Ärmel?). Auch ob Sie mehr als nur eine Stelle bedruckt haben möchten ist für uns sehr wichtig zu berücksichtigen. Der nächste Punkt betrifft die Farbwahl. Besonders wenn Sie eine ganz klare Farbe vor Augen haben, kann es hilfreich sein, wenn Sie uns den Pantone Farbton mitteilen, damit wir auch genau den richtigen Ton haben. Haben Sie den genauen Ton nicht zur Hand, tun wir selbstverständlich unser Bestes, die Farbe nachzubilden, die sich in Ihrem Designentwurf findet, obgleich es hier zu Abweichungen kommen kann, da jeder Bildschirm etwas anders abbildet. Auch andere Details zu Ihrem Druck sind für uns interessant. Wie groß soll der Druck sein? Wünschen Sie einen Druck, der nicht zentriert ist? Sie haben sicher schon gemerkt, je mehr Sie uns mitteilen, desto zufriedenstellender wird garantiert auch das anschließende Ergebnis.

Teilen Sie uns die Zusammenstellung mit

Auch bei der Zusammensetzung Ihrer Bestellung hilft es uns, so viele Details wie möglich zu kennen. Unsere Mindestbestellmenge liegt bei 50 Drucks, allerdings können diese wahlweise auf eine ganze Reihe unterschiedlicher Textilien und Kleidungsstücke angebracht werden und so ein Package bilden. Wir müssen von Ihnen wissen, welche Textilien oder Produkte Sie bedruckt haben möchten. Welche Größen benötigen Sie und welche Farben sollten die Textilien haben? Je mehr Infos Sie uns mitteilen, desto besser! Sind Sie noch unschlüssig, was genau Sie mit Ihrem Design oder Ihrem Logo bedrucken möchten? Kein Grund zur Sorge, wir beraten Sie gern. Nutzen Sie dafür einfach unsere Kontaktmöglichkeiten und wir helfen Ihnen dabei, die Textilien sinnvoll ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten auszuwählen. Eine kleine Übersicht unserer Textilien finden Sie hier.

Für die Übermittlung aller Informationen zu Ihrer Bestellung ist es natürlich am einfachsten für Sie, wenn Sie einfach mit unserem Bestellformular arbeiten. Hier finden Sie Platz für jede nötige Information, um den Bestellvorgang ganz einfach zu optimieren. Sollten Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, erreichen Sie uns selbstverständlich auch jederzeit über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Hier finden Sie das Anfrageformular.

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search