Textildruck für Promo und Werbeshirts

Aufträge generieren oder Neukunden gewinnen aufgrund gelungener PR-Maßnahmen sollte das Ziel eines jeden Unternehmens sein. Mit im Siebdruck bedruckten Werbeshirts bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit solche Marketingbotschaften zu platzieren. Promo und Werbeshirts gehören bereits seit vielen Jahren zu den Rennern unter den Werbeartikeln und sind bei den Kunden sehr beliebt.
Durch unsere langjährige Erfahrung und das große Portfolio an Textilmarken in allen Preisklassen, können wir ein top Preis-Leistungsverhältnis anbieten, welches im Textil-Siebdruck und bei größeren Stückzahlen unseren Kunden großen Spielraum für die Marketing Aktivitäten lässt. Gerade bei Streuwerbung mit Textilien oder Messe T-Shirts zur einmaligen Verwendung spielt dies oft eine entscheidende Rolle.

adinda-fika-342414

Warum eigentlich Werbeshirts?

Ganz einfach, ein Werbeshirt ist nicht wie ein bedruckter Kugelschreiber welcher nur bei der Büroarbeit Verwendung findet, nein ein Werbeshirt wird vom Kunden in der Öffentlichkeit getragen, und das, umso öfter je cooler und besser es in der Qualität und Verarbeitung ist. Kann sich der Kunde damit identifizieren, wird er es verwenden, wo man eben ein T-Shirt verwendet, egal ob im Kino, Restaurant, Bahnhof oder zum Shoppen. Kein anderer Werbeartikel verfügt über eine solche Präsenz in der Öffentlichkeit wie das Werbeshirt. Darum ist es auch sehr wichtig das Logo oder den Schriftzug vernünftig auf dem Werbeshirt zu platzieren sodass es auch von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden kann.

Beim verteilen der Werbeshirts sollte auf eine gute Streuung geachtet werden, man kann Beispielsweise die Werbeshirts bei Kundenbestellungen beilegen, bei Tombolas zur Verfügung stellen oder auch auf eigenen Promotionveranstaltungen unter das Volk bringen. Natürlich können auch die eigenen Mitarbeiter damit auf der Jährlichen Weihnachtsfeier beschenkt werden, was gerade bei größeren Unternehmen sehr interessant sein kann weil man zum einen durch eine hohe Mitarbeiterzahl eine gute Streuung erreicht und zu anderen weiß dass sich zufrieden Mitarbeiter mit dem Unternehmen stark identifizieren und die Werbeshirts dann auch oft getragen werden in der Öffentlichkeit. Werbeshirts werden auch bei diversen Sportveranstaltungen gerne gesehen, gerade als teil der Vereinskleidung ist das Werbeshirt mit dem Logo des Sponsors zusätzlich zum Vereinslogo bedruckt nicht mehr wegzudenken.


Auf was muss ich nun achten bei der Herstellung meiner Werbeshirts?

Das wichtigste ist wohl die Qualität des T-Shirts und die Hochwertige Veredelung in Form des Siebdruckes. Was nützt das coolste Design, wenn das T-Shirt eine mindere Qualität hat und nach kurzer Zeit verschließen ist? Ziel sollte es sein, das Werbeshirts in einer Qualität herzustellen die es dem Kunden ermöglicht es über einen langen Zeitraum zu tragen. T-Shirts sind Zeitlos, ein Shirt unterliegt nicht so dem Modewandel wie andere Textilien und ist in 3 Jahren genau so aktuell wie im Moment. Der Werbeerfolg ist natürlich um einiges größer wenn ich dem Kunden ermögliche durch eine Top Qualität des Werbeshirts dieses über 3 Jahre oder sogar noch länger zu tragen.
Darum denke ich ist wohl die Qualität des Werbeshirts das wichtigste Kriterium um den maximalen Werbeerfolg erzielen zu können. Ein hochwertig Verarbeitetes T-Shirt mit einem coolen oder witzigen Aufdruck in hoher Qualität ist unumgänglich zu Herstellung eines Vernünftigen Werbeshirts. Dieses kann dann über Jahre von meinem Kunden getragen werden und erfüllt somit zu 100% was es soll, nämlich mit meiner Marke in der Öffentlichkeit präsent zu bleiben.

Und so geht’s:

Füllen Sie einfach unser Anfrageformular aus. Es wurde so erstellt, dass es ganz einfach für Sie zu handhaben ist und wir dennoch alle relevanten Informationen zur Angebotserstellung haben.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search